Referenzen

Meine Skills: 

Diskjockey (DJ), Moderator, Sänger, Promoter, Werbespotsprecher

Über Mich

Mein Name ist Mathias Wurth und ich bin so alt wie ich mich fühle.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe die verschiedensten Veranstaltungskonzepte mit begleitet.

Egal ob im Club oder in Bars, bei Familienfeiern, Kinderveranstaltungen, Hochzeiten, Modenschauen, Dorffesten, Stadtfesten, Firmenfeiern, bei Sport- und Tanzveranstaltungen jeglicher Art oder Messen, konnte ich meine Erfahrungen unter Beweis stellen.

Aber auch bei verkaufsfördernden Veranstaltungen, konnte ich als DJ und Moderator Erfahrung sammeln.

Ich bringe die nötige Erfahrung mit, um Sie bei Ihrem Event zu unterstützen.


Ich biete Ihnen ...

Zusätzliche Leistungen bei Bedarf: Eventpersonal

Kellner, Barkeeper, Personal für den Ausschank von Getränken, Security


Für eine Individuelle Beratung, nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und bis dahin.